Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes will alle verklagen
Amanda Bynes will alle verklagen
27.05.2013 - 20:00 Uhr
Amanda Bynes (26) befindet sich auf einem Rachefeldzug.
Die Schauspielerin ('Was Mädchen wollen') war am Donnerstag verhaftet worden, nachdem sich Nachbarn über sie beschwert hatten und die Polizei Berichten zufolge Marihuana in ihrer Wohnung fand. Seit Wochen wird wild spekuliert, ob der ehemalige Kinderstar unter Einfluss von Drogen steht oder psychisch krank ist. Die Amerikanerin wurde jedenfalls bald wieder auf freiem Fuß gesetzt und nutzte ihre Twitter-Seite, um ihrem Ärger Luft zu machen: "Ich verklage die New Yorker Polizei für das illegale Eindringen in mein Apartment. Ich verklage sie, weil sie gelogen haben, dass ich Drogen nehme und Drogenzubehör besitzen würde und dann klage ich, weil ich gegen meinen Willen in eine psychiatrische Klinik für eine Nacht gesteckt wurde", wetterte der Star und ließ weiterhin ausrichten: "Danach bin ich nach Hause gegangen - vorher hatte ich noch eine kosmetische Gesichtsbehandlung und trainierte wie ein gutes Mädchen mit meinem Fitnesstrainer."
Die Darstellerin behauptete zudem, dass sie "allergisch gegen Alkohol und Drogen" und "stolz" darauf sei, so etwas nicht zu konsumieren. Bynes wurde wegen unerlaubten Besitzes von Marihuana, dem Versuch Beweise zu vertuschen und grob fahrlässiger Gefährdung verklagt. Der ehemalige Leinwandstar soll eine Wasserpfeife aus dem 36. Stock geworfen haben, als die Polizei in ihre Wohnung kam. In einer weiteren Twittermeldung kündigte Bynes zudem an, auch die Besitzer ihres Apartmentkomplexes zu verklagen, da sie "gelogen" hätten, denn sie habe keine Joints geraucht. Ihre Twittertirade wurde mit einem Hinweis auf ihre zukünftige Rap-Karriere beendet: "Ich bin für immer frei! Man kann keine unschuldige Person einsperren! Danke, dass ihr euch Sorgen gemacht habt. Freut euch darauf, mich in Musikvideos zu sehen! Ich werde fit werden und eine Nasenoperation haben! Ich freue mich auf eine lange und wunderbare Karriere als Sängerin und Rapperin."
Aber erst muss sich Amanda Bynes noch am 9. Juli wegen ihrer Verhaftung vor Gericht verantworten und es sieht nicht gut für den ehemaligen Teeniestar aus.
Artikel teilen: