Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Planlos in die Zukunft
Amanda Seyfried: Planlos in die Zukunft
09.10.2011 - 08:30 Uhr
Lebt im Hier und Jetzt: Amanda Seyfried (25) schmiedet keine Pläne mehr für die Zukunft, da es meistens doch ganz anders kommt.
Die Schauspielerin ('Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond') denkt nicht gern über ihre Zukunft nach, vor allem nicht, wenn es dabei um ihr Liebesleben geht. Die attraktive Blondine versteht sich zwar noch gut mit Ex Dominic Cooper (33), doch zieht sie keine romantische Versöhnung in Betracht.
"Ich versuche, nicht an die Zukunft zu denken. Ich will keine Pläne schmieden, die über den kommenden Monat hinausgehen. Wenn man Mitte zwanzig ist, ändern sich die Gefühle von einem Moment auf den anderen oft drastisch, deshalb macht es auch keinen Sinn zu weit voraus zu denken", erklärte sie in einem Interview mit der britischen 'Glamour'.
Die Leinwand-Grazie beschäftigt sich lieber mit ihrer aktuellen Situation und verliert sich nicht in Tagträumen.
"Meine neue Philosophie ist, im Hier und Jetzt zu leben", sagte sie.
Dank Auftritten in einer Reihe von Kassenschlagern zählt die Beauty zu den gefragtesten Stars in Hollywood. Doch das Leben im Rampenlicht hat nicht nur positive Seiten und die Darstellerin fürchtet, dass sie zunehmend materialistischer wird. Erst kürzlich riet sie ihrer Schwester, ein neues Auto zu kaufen: "Ich weiß nicht, warum es mich störte, dass sie in diesem Schrottauto durch die Gegend fährt ... Ich habe das Gefühl, dass jetzt ein Bedürfnis nach hübschen Sachen in mir steckt und das beunruhigt mich, weil es eigentlich eine hässliche Eigenschaft ist", gab Amanda Seyfried zu.
Artikel teilen: