Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andy Garcia: Gesetzestreuer Bürger
Andy Garcia: Gesetzestreuer Bürger
03.04.2011 - 12:00 Uhr
Sehr brav: Andy Garcia (54) erinnert sich an geringfügige Verkehrsvergehen und ein unbefugtes Eindringen in einen Hotel-Pool als einzige Verstöße gegen das Gesetz.
Der Schauspieler ('Ocean's Eleven') musste in den 90er Jahren Recherchen über die Welt der Untergrund-Verbrechen für seine Rolle in 'Der Pate III' anstellen, betont jedoch immer gern, dass er ein gesetzestreuer Bürger sei.
"Meist nur Verkehrsvergehen oder unbefugtes Betreten in einem Hotelpool, als ich jünger war. Es ist verboten, da drinnen zu sein und man springt über den Zaun und dann jagen sie dich wieder raus. Eigentlich hat man damit gegen das Gesetz verstoßen, aber das sind kleine Jugendsünden", antwortete er auf die Frage der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins, ob er jemals gegen das Gesetz verstoßen habe.
Der Star traf während der Vorbereitung auf die Rolle hohe Mafia-Mitglieder, aber Garcia äußert sich ungern zu dem Thema. Er gab zu, dass es ihn zu nervös mache, wenn er detaillierte Angaben zum dem Thema machen soll.
"Natürlich lehne ich es ab, Namen zu nennen. Wenn ich dir die Namen verraten würde, Gott weiß, was passieren würde", erklärte Andy Garcia.
Artikel teilen: