Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie drängte auf Umzug nach Europa
Angelina Jolie drängte auf Umzug nach Europa
12.05.2012 - 08:30 Uhr
Vorfreude: Angelina Jolie (36) und ihre sechs Kinder freuen sich schon auf den bevorstehenden Einzug in ihr neues Haus in London.
Die Hollywood-Beauty ('The Tourist') und ihr Lebensgefährte ('The Tree of Life') bezahlten 12,45 Millionen Euro für ihr neues Anwesen im Londoner Richmond. In dem Haus namens 'Whornes Place' wohnte die Familie bereits, als Pitt Szenen für seinen Zombie-Film 'World War Z' im vergangenen Jahr drehte. Erst kürzlich bestätigte das Schauspiel-Paar seine Verlobung und Berichten zufolge steht diese in enger Verbindung mit ihrem bevorstehenden Umzug. "Angelina liebt England. Sie möchte eine Auszeit von Amerika nehmen und deshalb haben sie und Brad einen Kompromiss geschlossen. Er drängte auf die Hochzeit und sie wollte nach Europa ziehen. Die ganze Familie ist schon sehr aufgeregt, vor allem die Kinder", verriet ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.
Die Hollywoodler besitzen auch ein Anwesen in Frankreich, wo sie sich angeblich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben wollen. Wie die Zeitschrift weiterhin berichtete, sei Pitt erleichtert, dass sie nun für eine Zeitlang nach Großbritannien ziehen. Sein Französisch habe ihm anscheinend Sorgen bereitet. Angelina Jolie und ihr Herzensmann ziehen zusammen mit ihren sechs Kindern in das neue Haus, das neben einem Indoor-Swimming-Pool und Holzfussböden auch Dachbalken aus dem 15. Jahrhundert besitzt.
Artikel teilen: