Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Sanft durch ihre Kinder
Angelina Jolie: Sanft durch ihre Kinder
24.05.2011 - 08:30 Uhr
Der Lauf der Dinge: Mutter zu werden half Angelina Jolie (35) dabei, ihre "harte Schale" abzulegen.
Mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (47) erzieht die Schauspielerin ('Alexander') sechs Kinder, den neunjährigen Maddox, den siebenjährigen Pax, Töchterchen Zahara, sechs Jahre alt, die vierjährige Shiloh und die zwei Jahre alten Zwillinge Knox und Vivienne. Mutter zu werden veränderte die Aktrice mehr, als sie das jemals für möglich gehalten hätte.
Um dieses Phänomen zu erklären, zog Angelina Jolie den Vergleich zu Tigress, der Tigerdame, die die Schauspielerin in der 'Kung Fu Panda'-Saga synchronisiert: "Ich habe genau wie sie Schwächen. Sie ist taff und manchmal weiß sie nicht, wie sie sanft sein soll - und meine Kinder haben mir dabei auf jeden Fall geholfen [sanfter zu werden]", erklärte die Leinwand-Beauty auf der Premiere von 'Kung Fu Panda 2' in Hollywood. "Die Kids haben mich weicher gemacht, weil ich manchmal eine etwas harte Schale habe."
In dem Animationsfilm spricht Star-Comedian Jack Black wieder den kampffreudigen Panda Po. Angelina Jolie findet, die Zeichentrickfilme rund um den dicken Panda übermitteln Kindern eine wichtige Botschaft: Akzeptiere dich so wie du bist, statt dich verstellen.
"Der erste Teil handelt davon, inneren Frieden zu finden und zu entdecken, wer du bist und damit zufrieden zu sein. Und es gibt eine Botschaft darüber, was Familie ist und wie eine Familie gemacht wird", philosophierte Jolie und betonte: "Heutzutage verstehen wir mehr als jemals zuvor, dass Familie auf tausend verschiedene Arten möglich ist - zwei Mütter, zwei Väter, Alleinerziehende, verschiedene Rassen, Adoptivkinder. Familie ist, wo Liebe ist. Familie ist, wo du Loyalität und Freundschaft findest."
Die Rolle der Tigress ist Angelina Jolie besonders wichtig, weil sie diese am besten mit ihrer Rasselbande teilen kann. Sogar ins Tonstudio durften ihre Kids sie begleiten: "Es ist der gemütlichste Job der Welt. Du kannst deine Kinder mitbringen, du kannst im Schlafanzug erscheinen, [die Regisseurin] Jennifer [Yuh] kann wirklich gutes Mittagessen bestellen, also lässt du dir Pizza für dich und deine Kinder kommen - es ist großartig", schwärmte Angelina Jolie von ihrer Zeit im Tonstudio.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Angelina Jolie: Ihre Kinder machen sie sanft & liebevoll
- Änderung des Albumtitels von Doja Cat: Eine evolutionäre Verschiebung von aggressiv zu sanft
- Melanie C über ihr Image: Ruhig und sanft statt laut und frech
- Josh Homme: Ein Rocker ganz sanft
- Pink: Baby Willow hat sie sanft gemacht
- Angelina Jolie hat durch ihre Kinder zu sich gefunden