Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway verliebte sich wider Willen
Anne Hathaway verliebte sich wider Willen
02.08.2011 - 10:00 Uhr
Wollte eigentlich keine Beziehung: Anne Hathaway (28) verliebte sich "wie ein Narr" in ihren derzeitigen Freund.
Die schöne Schauspielerin ('Der Teufel trägt Prada') ist seit drei Jahren mit Adam Shulman zusammen und verriet nun, dass sie eigentlich vorhatte nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Raffaello Follieri - nachdem dieser im Jahr 2008 verhaftet wurde - eine Weile Single zu bleiben. Doch die brünette Beauty erklärte, dass sie die Vergangenheit hinter sich gelassen habe und beschrieb ihre Beziehung zu Shulman als "ernst".
"Adam hat mir total den Plan vermasselt. Ich freute mich tatsächlich auf etwas Zeit alleine und dann verliebe ich mich wie ein Narr", erzählte die Künstlerin der britischen Ausgabe des 'Marie Claire'-Magazins und betonte: "Ja, drei Jahre. Es ist ernst!"
In dem Interview plauderte die Leinwandgrazie auch aus, wie sie mit Liebeskummer umgeht und erklärte, sie sei über die öffentliche Trennung von Follieri hinweggekommen, indem sie alberne Songs schrieb.
"So bin ich durch meinen Schmerz gekommen. Ich schrieb lustige Lieder darüber. Das ist schon immer die Art gewesen, wie ich mit Dingen umgehe. Du macht einen Witz daraus", gestand Anne Hathaway.
Artikel teilen: