Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Wieder einen Dieb zum Freund?

Anne Hathaway: Wieder einen Dieb zum Freund?

12.05.2010 - 10:00 Uhr

Langfinger-Freund: Schauspielerin Anne Hathaway (27) hat sich scheinbar erneut einen Dieb geangelt.

Ihr Partner Adam Shulman wird bezichtigt, einen Teil eines Wandgemäldes geklaut zu haben. Ein Fotograf der amerikanischen Zeitung 'New York Post' soll ihn am Samstag dabei abgelichtet haben, wie er eine Mauer einriß und mit Hilfe eines Kumpels Bruchteile davontrug. Die Mauer stand auf einer privaten Baustelle und zeigte ein Gemälde des Straßenkünstlers Theirry Guetta, der sich auch Mr. Brainwash nennt. Nun meldet der Bauherr Besitzansprüche an und will das gute Stück zurück.

"Wenn er die Kunst zurückbringt, ist es vergessen. Aber falls er das nicht tut, gehe ich zur Polizei und melde es als gestohlen", sagte Ken Hart, Firmenchef des Bauunternehmens 'H&H Builders' der 'New York Post'.

Es wäre bereits der zweite Langfinger in Folge an der Seite der hübschen Aktrice. Im Oktober 2008 wurde ihr damalige Freund Raffaello Follieri wegen Betrugs und Geldwäsche in Millionenhöhe zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Der Coup des italienischen Grundstückerschließers war als 'Vati-Con-Skandal' in die Pressegeschichte eingegangen, da der Betrüger vorgegeben hatte, einen guten Draht zum Vatikan zu haben und mit Kirchen-Immobilien zu handeln. Follieri und der Star aus 'Alice im Wunderland' waren seit 2004 ein Paar gewesen.

Ein ziemlicher Schock für die zierliche Brünette, doch 2009 schien es, als habe sich ihr privates Glück gewendet, und sie begann mit Shulman auszugehen. Doch nun wird auch der des Diebstahls bezichtigt. Pressesprecher des Paares waren nicht zu erreichen. Lässt diese Geschichte möglicherweise darauf schließen, dass nur ein echter Dieb das Herz von Anne Hathaway stehlen kann?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen