Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aquaman and the Lost Kingdom-Dreharbeiten finden an Strand in Devon statt
Aquaman and the Lost Kingdom-Dreharbeiten finden an Strand in Devon statt
08.09.2021 - 12:00 Uhr
Die Dreharbeiten zum Film 'Aquaman and the Lost Kingdom' sollen an einem Strand im Norden Devons, England, stattfinden.
Laut 'Devon Live' filmten die Hauptdarsteller Jason Momoa (Aquaman) und Patrick Wilson (Orm) Berichten zufolge im Meer des Saunton Sands-Strandes.
Zuschauer der Dreharbeiten behaupten, gesehen zu haben, wie der Hollywood-Schauspieler Momoa eine Kampfszene mit seinem Dreizack im Wasser gedreht hat. Die lokale Nachrichtenagentur behauptet, dass die Schauspieler dabei gesehen wurden, wie sie "lange Umhänge und einen Kopfschmuck einer Krone aus Algen mit dreizackigen Stäben" trugen. Die Zeugen des Drehs wollen mitbekommen haben, wie die Männer in blauen Anzügen im Wasser gegeneinander kämpften. Mehrere der gefilmten Szenen sollen beobachtet worden sein und am Montag (9. August) um 16.30 Uhr behauptete ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes des Strandes, dass die Crew des Projekts vorhatte, bis zum Einsetzen der Flut mit den Dreharbeiten an dem kommenden Film weiterzumachen. Darüber hinaus teilte auch der Regisseur des DC-Films, James Wan, einen Schnappschuss von Patrick am Strand und witzelte, dass er mit seinen struppigen Haaren und seinem zerzausten Aussehen auf dem Foto Tom Hanks 'Cast Away - Verschollen'-Charakter Chuck Noland ähnelte.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jason Momoa teilt mit, dass er extrem stolz auf seine Mitwirkung bei dem Drehbuch zum Blockbuster Aquaman and the Lost Kingdom ist
- James Wan enthüllt, dass Tango und Cash als Inspiration für Aquaman and the Lost Kingdom diente
- You Say Party We Say Die!-Schlagzeuger Devon Clifford ist tot
- Jason Momoa hat Corona: Aquaman 2-Dreharbeiten gestoppt
- Jason Momoa wurde inmitten der Aquaman-Dreharbeiten positiv auf Covid-19 getestet
- Bush über Albumtitel The Kingdom