Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Olsen: Ich bin keine öffentliche Person
Ashley Olsen: Ich bin keine öffentliche Person
03.07.2009 - 08:00 Uhr
New York - Ashley Olsen sieht sich nicht als öffentliche Person. Die 23-Jährige hat sich in den letzten Jahren komplett aus dem Showgeschäft zurückgezogen und möchte ein möglichst unauffälliges Leben führen.
Der US-Zeitschrift "Hamptons" sagte sie: "Ich habe definitiv eine Vergangenheit als eine sehr öffentliche Persönlichkeit. Aber ich fühle mich nicht wohl damit. Ich bin keine Schauspielerin. Ich bin keine öffentliche Person oder benehme mich als solche." Deshalb sei sie vor kurzem auch von Los Angeles nach New York gezogen. "Ich kann hier wirklich leben. Ich werde nicht verfolgt. In LA warteten die Paparazzi vor meinem Haus. Ich verlasse mein Haus nicht. Ich kann es nicht", so Ashley abschließend.
Ashley und Mary-Kate Olsen standen schon als Babys für die TV-Serie "Fullhouse" vor der Kamera. Als Kinder und Teenager drehten die beiden mehrere Filme. Während Ashley sich vor einigen Jahren komplett aus dem Rampenlicht zurückzog, bastelt ihre Zwillingsschwester weiter an ihrer Schauspielkarriere. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lou Doillon: Ich bin stolz, dass ich da bin, wo ich bin
- Ashley Olsen: keine Hochzeit geplant
- Mary-Kate & Ashley Olsen: keine große Party zum 21. Geburtstag
- Ellie Goulding: Ich bin eine schüchterne Person
- James Blunt über sich: Ich bin immer noch dieselbe Person, nur etwas älter
- Lorde: Ich bin eine visuelle Person