Startseite » Film + TV » Film + TV News » Baftas: Jude Law kommt mit Schlechter Laune
Baftas: Jude Law kommt mit Schlechter Laune
20.02.2006 - 14:09 Uhr
London - Jude Law hat sich die Verleihung der Bafta Awards gestern Abend (19.02.) nicht entgehen lassen.
Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, erschien der Schauspieler allerdings mit ausgesprochen schlechter Laune. Angeblich wechselte er mit niemandem ein Wort, sondern bahnte sich mit einer grimmigen Grimasse seinen Weg durch die Menge. Grund für die üble Laune könnte die fehlende Begleitung gewesen sein. Law erschien nämlich ganz alleine, ohne eine Dame an seiner Seite.
Jude Law und seine Ex-Verlobte Sienna Miller trennten sich vor kurzem angeblich endgültig. Miller soll nach der Trennung mit ihrem Kollegen Hayden Christensen zusammen gekommen sein. Die Beziehung scheiterte allerdings nach wenigen Wochen. Jüngsten Gerüchten zufolge bandeln Law und Miller nun wieder an. (Fan-Lexikon berichtete)
Die britischen Filmpreise, die sogenannten Bafta Awards, wurden gestern (19.02.) in London vergeben. Gewinner des Abends waren der Schwulenwestern "Brokeback Mountain", mit vier, und der Historienepos "Memoirs Of A Geisha", mit drei Auszeichnungen. Aber auch Harry Potter und "Walk The Line" wurden mit Awards geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: