Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bai Ling: aus Star Wars Iii herausgeschnitten
Bai Ling: aus Star Wars Iii herausgeschnitten
03.05.2005 - 04:01 Uhr
Los Angeles - Us-Schauspielerin Bai Ling ist komplett aus der neuesten "Star Wars"-Episode herausgeschnitten worden.
Wie die Zeitung "New York Post" berichtet, spielte Bai Ling die Rolle von Senator Bana Breemu in "Star Wars: Episode Iii - Revenge of the Sith". Doch ihre Szenen fielen alle dem Cutter zum Opfer. Ling vermutet nach eigener Aussage, dass ihre Auftritte gestrichen wurden, weil sie für den Playboy nackt posierte. Ling sagte: "Ich weiß nicht was passiert ist. Ich habe für den 'Playboy' posiert und das hat vielleicht Georg Lucas wütend gemacht." Ein Sprecher der Filmproduktion widersprach allerdings dieser Vermutung. Er sagte, dass Bai Ling schon ein Jahr bevor sie für den "Playboy" posierte aus dem Film herausgeschnitten worden.
Bai Ling sorgte bei der diesjährigen Berlinale durch ihre freizügigen Outfits für Aufsehen. Sie erhielt den Spitznamen "Berlinackte", weil sie sich teilweise oben-ohne präsentierte (Fan-Lexikon berichtete).
Bai Ling war im Us-Film "Sky Captain And The World Of Tomorrow" an der Seite von Angelina Jolie, Gwyneth Paltrow und Jude Law zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: "Stars Wars: Episode Iii - Die Rache der Sith" ist der bisher brutalste Teil der "Star Wars"-Reihe. Regisseur George Lucas sagte: "Ich glaube nicht, dass ich ein Kind mit in den Film nehmen würde." Weltweiter Kino-Start ist am 19. Mai (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: