Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Drei Kinder sind genug
Ben Affleck: Drei Kinder sind genug
15.06.2013 - 12:00 Uhr
Ben Affleck (40) will keinen weiteren Nachwuchs.
Der Schauspieler ('The Town - Stadt ohne Gnade') ist mit der Leinwandgrazie Jennifer Garner (41, '30 über Nacht') verheiratet und die beiden haben zusammen die siebenjährige Violet, die vier Jahre alte Seraphina und den 15 Monate alten Sohn Samuel. Der Hollywoodstar liebt es, Vater zu sein, allerdings halten ihn seine Sprösslinge ganz schön auf Trab. Als er vor Kurzem von 'Extra' gefragt wurde, ob er vorhabe, seinen Kids noch ein Brüderchen oder Schwesterchen zu schenken, wollte der Darsteller nicht viel davon wissen. "Ich hoffe nicht! Nein, das wird nicht passieren", lachte Affleck, bevor er hinzufügte. "Uns geht es wirklich gut. Drei ist gut, das ist genug!"
Am Donnerstag war der Amerikaner bei einer Veranstaltung der University of California in Los Angeles als Filmmaker of the Year geehrt worden. Der preisgekrönte Regisseur bezeichnete es als "wundervoll", die Auszeichnung bekommen zu haben, allerdings seien seine wahren Erfolge in seinem Leben seine Ehe zu Garner und die gemeinsamen Kinder. "Was wirklich wichtig ist, ist eure Familie", betonte der Star. "Das ist es, was wirklich zählt."
Gegenüber dem Magazin 'Us Weekly' gestand der Frauenschwarm, dass es eine Herausforderung sein könne, Familie und eine anspruchsvolle Karriere unter einen Hut zu bekommen, auch wenn ihm das bislang gut gelungen sei. "Ich versuche, beides zu machen, und, ihr wisst schon, es einfach zu verstehen, wie es kommt", erklärte Ben Affleck. "Ich gebe sicher nicht vor, all die Antworten zu haben."
Artikel teilen: