Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray hat Crewmitglied mit Messer bedroht
Bill Murray hat Crewmitglied mit Messer bedroht
24.08.2005 - 03:48 Uhr
Los Angeles (First News) - Hollywood-Komiker Bill Murray ist bei den Dreharbeiten zu seinem neuesten Film "Broken Flowers" augerastet.
Medienberichten zufolge ging der 54-Jährige auf ein Mitglied seiner Filmcrew los, weil dieses während der Dreharbeiten nicht den Mund halten konnte. Bill Murray unterbrach die Szene, schnappte sich ein Messer, und bedrohte damit den Störenfried. Seine Filmpartnerin Pell James sagte über den Vorfall: "Wir haben diese Szene gespielt, plötzlich sagte Bill: 'Entschuldige mich einen Moment', er nahm ein Messer, rannte aus der Tür, und dann konnten wir hören, wie er sagte: 'Wenn du verdammt noch mal nicht sofort den Mund hältst, steche ich dich ab." Als Bill Murray zurückkam, hätte er seelenruhig das Messer hingelegt, und die Szene weitergespielt.
"Broken Flowers" kommt in Deutschland am 08. September in die Kinos, und in Österreich einen Tag später am 09. September. In der Schweiz ist der Streifen erst ab 12. Januar 2006 zu sehen . In dem Drama spielt Murray einen Frauenhelden, der in die Jahre gekommen ist, und plötzlich erfährt, dass er seit 20 Jahren einen Sohn hat (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: