Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Er hat den Krieg begonnen
Brad Pitt: Er hat den Krieg begonnen
05.02.2012 - 12:00 Uhr
Selbst schuld: Brad Pitt (48) gab zu, den Krieg mit George Clooney (50) um die fiesesten Streiche angefangen zu haben.
Der Schauspieler ('Die Kunst zu gewinnen - Moneyball') erinnerte sich in einem TV-Interview mit 'Bravos' 'Inside the Actors Studio' daran, was er seinem Kumpel ('The Descendents - Familie und andere Angelegenheiten') antat, während sie in Italien 'Ocean's 11' drehten: "Ich habe der Filmcrew eine Nachricht geschickt und vorgegeben sie käme von George. Ich habe ein Memo an die gesamte italienische Mannschaft geschickt, auf italienisch, auf dem stand: 'Liebe Crew, wir wünschen euch wunderbare Dreharbeiten. George Clooney bittet um etwas, da es eine sehr schwierige Rolle für ihn ist. Er muss sich genau konzentrieren. Herr Clooney bittet darum, dass Ihr versucht ihn nicht zu unterbrechen, schaut ihm nicht in die Augen. Wenn Ihr Herrn Clooney ansprechen müsst, bitte nennt ihn 'Daniel' oder 'Mr Ocean.'"
George Clooney selbst wusste natürlich nichts von dem Schabernack und wunderte sich dementsprechend: "Es ging zwei Wochen lang so", lachte Brad Pitt im Interview. "Er ist würdevoll damit umgegangen, aber ich glaube, es hat ihn genervt."
Der Lebensgefährte von Angelina Jolie liebt es mit dem Multitalent zu drehen. Denn neben seinen schauspielerischen Fähigkeiten schafft es Clooney auch immer gute Stimmung zu verbreiten: "George ist am Set unser Botschafter. Er bringt Spaß, erzählt Witze, er hält alle zusammen. Und er liebt diese Kameradschaft. Er isst mit der Crew zu Mittag. Da macht ihm einfach niemand etwas vor", bewunderte ihn sein Freund ... der sich hoffentlich noch lange mit dem Frauenschwarm versteht. Dieser verriet nämlich kürzlich, dass er einen großen Rache-Akt für Pitt plane. Wirklich Angst hat der sechsfache Vater davor nicht, er fürchtet sich eher vor den Konsequenzen, die das wiederum für George Clooney nach sich zieht: "Ich wusste, dass mir etwas Schlimmes widerfahren wird, wenn ich das tue, also habe ich mir schon einen zweiten Streich überlegt. Was auch immer er vorhat, meiner ist hässlicher. Er ist so schlimm, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn durchziehen kann", drohte Brad Pitt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Robbie Williams: Bieter-Krieg hat begonnen...
- Jessica Biel: Aufstieg auf den Kilimanjaro hat begonnen
- Der Prozess der Arbeit an einer möglichen Fortsetzung des Horrorfilms Talk to Me hat begonnen
- Der aufstrebende Musikstar Tom Grennan enthüllt: Die Arbeit an seinem dritten Studioalbum hat begonnen
- Barbara Broccoli: Bond-Casting hat noch nicht begonnen
- Dune: Part Two-Vorproduktion hat begonnen