Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Honorare der Paparazzi sind unglaublich
Brad Pitt: Honorare der Paparazzi sind unglaublich
08.06.2005 - 07:11 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt ist überrascht, wie viel Geld Paparazzi für die gemeinsamen Fotos mit Angelina Jolie bekommen haben.
In der Us-Nachrichtensendung "Primetime Live" wurde dem Film-Star offenbart, dass Fotografen für Bilder aus seinem Kenia-Urlaub mit Jolie bis zu 400-tausend Euro kassiert haben. Pitt war erstaunt über die Summe. Wenn er gewusst hätte, dass die Fotos so viel wert seien, dann hätte er sie selbst gemacht, scherzte der Schauspieler. Er finde es zudem unglaublich, was die Leute alles anstellten, um derartige Schnappschüsse zu bekommen. Er sagte weiter: "Ich muss immer daran denken, wie vielen Menschen mit diesem Geld geholfen werden könnte."
Anfang Mai waren Brad Pitt und Angelina gemeinsam in Kenia unterwegs. Dort sorgten die Beiden in einem Luxus-Hotel für viel Aufsehen. Angeblich liebten sich die beiden Schauspieler so laut, dass das Sicherheitspersonal des Hotels die Suite stürmte (Fan-Lexikon berichtete)
Dass Pitt und Jolie zusammen sind, ist bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich soll Pitt jedoch in einem bisher unveröffentlichten Fernseh-Interview zugegeben haben, dass sie ein Paar sind. Trotzdem - im Moment leugnen die Beiden eine Beziehung und bezeichnen sich als Freunde (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: