Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Mein Engagement hat nichts mit Angelina zu tun
Brad Pitt: Mein Engagement hat nichts mit Angelina zu tun
03.10.2007 - 10:45 Uhr
Los Angeles - Brad Pitt wehrt sich heftig gegen die Spekulationen, er würde sich nur wegen Angelina Jolie im karitativen Bereich engagieren.
Erst kürzlich spendete das Paar 1 Millionen Dollar für Hilfsprojekte in der afrikanischen Region Chad und in Darfur. Er selbst stehe aber genauso hinter den Projekten wie seine Lebensgefährtin. Alle anderen Spekulationen seien Unsinn, so der Schauspieler gegenüber dem Magazin "Parade". Wörtlich sagte er: "Das ist doch idiotisch. Ich tue das, weil ich ebenso ein Mitglied der menschlichen Rasse bin. Wir sind alle Zellen eines Körpers. Wir sollten uns darauf konzentrieren."
Brad Pitt ist übrigens sehr dankbar, nicht selbst in Armut leben zu müssen. Wörtlich sagte er: "Wenn ich jemanden sehe, der keine wesentliche Gesundheitsversorgung oder Bildung hat, keine Familie, die ihn unterstützt, dann geht mir das sehr nahe. Das ist das, was mich am meisten bewegt. Das könnte auch ich selbst sein, wenn ich in an einem anderen Ort zur Welt gekommen wäre." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Julia Roberts: Mein Name hat mit meinem jetzigen Leben nichts mehr zu tun
- Alma: Für mich hat es nichts mit Mode zu tun, sich nur mit Designerklamotten zu behängen
- Roger Taylor: Solange wir es noch tun können, solange werden wir es tun
- Cardi B: Alles, was ein Mann tun kann, kann auch ich tun
- Jennifer Lopez: Mein Unterstützer, mein Fels, mein Macho
- Tarantino: Film-Gewalt hat nichts mit Schul-Massakern zu tun