Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & die verkauften Baby-Fotos
Brad Pitt & die verkauften Baby-Fotos
26.09.2011 - 11:33 Uhr
Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie ist es nicht leicht gefallen, Babyfotos ihrer Zwillinge Knox und Vivienne an Zeitschriften zu verkaufen.
Die Hollywood-Stars wollten damit den Paparazzi zuvorkommen, die alles für solche Schnappschüsse getan hätten. Der Schauspieler sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es ist sehr seltsam, Fotos von etwas zu verkaufen, das sehr intim und persönlich ist. Und von denen, die man beschützen will." Das Paar habe jedoch keine andere Möglichkeit gesehen. Der 47-Jährige wörtlich: "Wir wussten, dass ein Kopfgeld auf uns ausgesetzt ist... Und wir wussten, was die Paparazzi tun würden, um das Foto zu bekommen. Also dachten wir, '"Lass uns das von Anfang an unterbinden.' Anstatt, dass Leute Geld damit verdienen, die ich nicht respektiere, wollten wir etwas Gutes daraus machen." Er und Jolie hätten sich deshalb entschieden, die Fotos an Zeitschriften zu verkaufen und den Erlös wohltätigen Zwecken zu spenden.
Know und Vivienne kamen übrigens am 12. Juli 2008 zur Welt. Brad Pitt und Angelina Jolie verkauften die ersten Babyfotos an die Zeitschriften "Hello" und "People". Es wird gemunkelt, dass sie für die Bilder rund 14 Millionen Dollar kassierten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jessica Simpson & die verkauften Baby-Fotos
- Rammstein: in Top Ten der weltweit am besten verkauften Alben von 2019
- Kim Kardashian: Keine verkauften Babyfotos?
- Angelina Jolie & Brad Pitt: Baby-Fotos sind fertig
- Angelina Jolie & Brad Pitt: Erste Fotos vom Baby sind gemacht
- Angelina Jolie & Brad Pitt verkaufen Baby-Fotos für 2,6 Millionen