Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad & Angelina: Afrikanischer Fotograf Verhaftet
Brad & Angelina: Afrikanischer Fotograf Verhaftet
22.05.2006 - 16:00 Uhr
Windhuk - Ein südafrikanischer Fotograf ist beim Versuch, Angelina Jolie und Brad Pitt abzulichten, verhaftet worden.
John Liebenberg hatte sich der Klinik, in der Jolie ihr Baby zur Welt bringen soll, genähert. Die aufmerksamen Polizisten, die das gesamte Gelände um das Krankenhaus bewachen, verhafteten den Paparazzo umgehend, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Polizeisprecher Salmi Katshuna dazu: "Die Beamten griffen ihn auf und warnten ihn, das Gelände nicht noch einmal zu betreten. Aber der Fotograf ließ sich nicht aufhalten." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Angelina Jolie und Brad Pitt erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Baby kann jederzeit zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich 2,6 Millionen Pfund für die ersten Fotos ihres Babys kassieren. Die beiden sollen einen Vertrag mit der Zeitschrift "American Weekly" abgeschlossen haben. Angeblich wollen sie die volle Summe an Unicef spenden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Brad & Angelina: Afrikanischer Häuptling soll Babynamen aussuchen
- Brad Pitt: Fotograf am Filmset Verhaftet
- Akon diskutiert seine Evolutionsreise in der Musikindustrie und seinen Übergang zur integration afrikanischer Einflüsse in seine Arbeit
- Toto-Hit Africa soll auf ewig in afrikanischer Wüste gespielt werden
- Jonah Hill, der Profi-Fotograf
- Amy Winehouse: Fotograf Blake Wood beschreibt sie neu