Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Eltern loben ihn selten
Bradley Cooper: Eltern loben ihn selten
15.05.2011 - 08:30 Uhr
Wenig Lob von den Lieben: Bradley Cooper (36) bekomt von seiner Familie nicht viele Komplimente für seine Schauspielerei.
Der Schauspieler ('Das A-Team - Der Film') verriet, dass seine Eltern kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn es darum geht, ihm Feedback zu geben. Er erinnerte sich an ein paar "lustige" Ratschläge, die er erhalten hat.
"Meine Eltern, insbesondere meine Mutter, sind weiterhin sehr überlegt hinsichtlich der Vergabe von Komplimenten über meine Schauspielerei", gestand der Star dem 'Company'-Magazin und plauderte aus dem Nähkästchen: "Ich erinnere mich, als ich das erste Mal 'Alias - Die Agentin' machte, riefen sie an und sagten: 'Wir können dich nicht verstehen - du nuschelst! Hör auf, nach unten zu schauen, und sag ihnen, die Kamera nicht so nah zu packen - deine Nase sieht riesig aus und dein Gesicht ist ganz entstellt.'"
Die Kritik seiner Eltern nimmt der Leinwandschönling jedoch mit Humor und verriet, dass er ihr Feedback lustig findet: "Es war saukomisch. Und ich sagte so: 'Ich weiß. Was werde ich tun?'", fügte er hinzu.
Derzeit promotet Bradley Cooper seinen anstehenden Film 'Hangover 2', für den er seine Rolle als Schullehrer Phil aus dem Original wieder aufleben ließ.
Artikel teilen: