Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper liebt seinen Hangover-Part
Bradley Cooper liebt seinen Hangover-Part
13.09.2011 - 10:00 Uhr
Glückspilz: Bradley Cooper (36) darf in den 'Hangover'-Filmen den Part seines Lebens spielen.
Im ersten Teil der erfolgreichen Saga spielte der Star ('Das A-Team - Der Film') zum ersten Mal den jungen Phil. Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe von Freunden, die nach einer wilden Junggesellen-Party völlig verkatert und mit Filmrissen in Las Vegas aufwacht. In diesem Jahr dann zeigte der zweite Teil, wie die Jungs Thailand unsicher machen.
Im Interview mit dem 'GQ'-Magazin schwärmte Cooper jetzt von seiner Rolle: "Phil ist mein Lieblings-Charakter! Und als ich ihn zum zweiten Mal spielen durfte, hab ich erst begriffen, wie sehr ich ihn liebe. In meiner Vorstellung ist er sehr selbstbewusst. Er entschuldigt sich nicht dafür, wer er ist, aber er ist auch nie boshaft. Er ist ein Angeber, aber niemals der Lauteste. Er ist nicht ungestüm, er muss keine Unsicherheiten überspielen, er ist einfach die coolste Sau unter der Sonne!"
2005 spiele Bradley Cooper auch in der Komödie 'Die Hochzeits-Crasher' mit und plauderte nun offen über die Unterschiede zwischen diesem Film und den 'Hanover'-Meisterstücken: "['Hangover'] ist sehr Slapstick, verbal komödiantisch, aber auch körperlich witzig und das ist es, was es meiner Meinung nach international so erfolgreich gemacht hat. Ich glaube, dass 'Die Hochzeits-Crasher' nicht so erfolgreich war, weil die meiste Comedy verbal ablief. Aber in 'Hangover' geht's auch körperlich zur Sache!"
Ein dritter Teil der 'Hangover'-Saga ist für 2013 geplant - dann wieder mit Bradley Cooper in seiner Lieblingsrolle.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bradley Cooper: von seinen Qualitäten für The Hangover zuerst nicht überzeugt
- Bradley Cooper: Erfolg der Hangover-Franchise versetzt ihn in Staunen
- Bradley Cooper: Hangover III wird explosiv
- Bradley Cooper: dritter Hangover-Teil als netter Abschluss
- Bradley Cooper wäre bei Hangover 3 dabei
- Bradley Cooper hofft auf Hangover 3