Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper sieht Ryan Gosling vorne
Bradley Cooper sieht Ryan Gosling vorne
06.12.2011 - 08:30 Uhr
Bescheiden: Bradley Cooper (36) kann verstehen, warum sich so viele Fans wünschten, nicht er, sondern Ryan Gosling (31) hätte den Titel des 'Sexiest Man Alive' gewonnen, der alljährlich vom amerikanischen 'People'-Magazin verliehen wird.
Der Schauspieler ('Hangover') führte seine Meinung am Wochenende in der 'The Graham Norton Show' aus: "Es gab diese Gegenwirkung, als sie es verkündet haben und Ryan Gosling - den ich liebe und mit dem ich gerade einen Film drehte - er ist der Beste", schwärmte Cooper.
Der Frauenschwarm gab darüber hinaus zu, eine E-Mail von Gosling erhalten zu haben. Diese enthielt zwei Paparazzi-Schnappschüsse der beiden, auf denen ihre Styles verglichen wurden.
"Also, ich saß ganz allein in meinem Zimmer und starrte auf den Computer. Und er lief da rum und er sah wirklich aus als sei er mit Photoshop bearbeitet, so als käme er direkt vom Laufsteg. Und dann gibt es da mich, und ich sehe wortwörtlich wie mein Nachbar aus, der niemals wirklich sein Haus verlässt und wenn er es doch mal tut, denkt man sich, er hätte besser drin bleiben sollen. Man weiß nicht, was er darin tut. Es ist also eine interessante Sache!"
Über seinen Titel denkt der Ex von Renée Zellweger nicht besonders viel nach. Der Hollywood-Hottie nimmt das Ganze mit Humor: "Ich bin endlich in einem Alter - ich bin 36 Jahre alt -, in dem ich über solche Sachen nicht mehr nachdenke. Das ist eine wundervolle Sache und dann passiert das hier und ich fange an zu realisieren, wie sexy ich eigentlich bin ... Nun ja, es gibt viele Momente, wenn ich beispielsweise rausgehe oder eine Tür öffne, da denke ich mir: 'Das hättest du noch viel heißer machen können!'", lachte Bradley Cooper.
Artikel teilen: