Startseite » Film + TV » Film + TV News » Britney Spears reicht Lindsay Lohan die Hand
Britney Spears reicht Lindsay Lohan die Hand
30.09.2010 - 08:30 Uhr
Hilfe vom Meister: Britney Spears (28) hat Berichten zufolge angeboten, Lindsay Lohan (24) helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Laut einem Insider lehnte Lohan ('Ich weiß, er mich getötet hat') das Angebot jedoch ab.
"Was Lindsay nicht sieht, ist, das Britney das perfekte abschreckende Beispiel für sie ist. Wenn sie nicht anfängt zuzuhören, könnte sie so enden, wie Britney damals", betonte ein Freund der problembehafteten Schauspielerin dem 'Closer'-Magazin mit Verweis auf die heftige Vergangenheit von Spears ('Circus').
Die Chart-Blondine erlitt einen langsamen, von der Öffentlichkeit genau beobachteten Nervenzusammenbruch, nachdem ihr Ehe mit Tänzer Kevin Federline gescheitert war. Es dauerte Monate, bis sie ihr Leben einigermaßen unter Kontrolle hatte.
Dieser Werdegang erinnert an den Lohans, die letzten Freitag erneut verhaftet wurde, weil sie zwei Drogentests nicht bestanden hatte und ihr die Richterin Elden Fox zunächst eine Entlassung auf Bewährung verwehrte. Erst nach mehreren Stunden durfte Lohan die Justizvollzugsanstalt Lynwood verlassen. Angeblich checkte sie bald danach in den Entzug. Dort wollte sich Britney Spears angeblich mit dem einstigen Teenie-Star treffen und reden.
Gerüchten zufolge droht Lohan unter Vormundschaft gestellt zu werden, was bedeutet, dass eine andere Person sich um ihre persönlichen und beruflichen Angelegenheiten kümmert. Auch damit kennt Britney Spears sich aus: Ihr Vater Jamie ist seit Jahren ihre Vormund.
Artikel teilen: