Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Mueller: Jetzt ein freiwilliger Entzug
Brooke Mueller: Jetzt ein freiwilliger Entzug
06.05.2013 - 10:00 Uhr
Brooke Mueller (35) ist wieder aufgetaucht.
Wie 'Radar Online' berichtet, hat sich die Exfrau von Charlie Sheen (47, 'Anger Management') nun anscheinend freiwillig in Behandlung begeben, und zwar in derselben Einrichtung in Los Angeles, in die sie zwangseingewiesen wurde. Am Freitag hatten die Ärzte den Star entlassen müssen und es fehlte daraufhin jede Spur von ihm. "Brooke wurde vergangene Woche aus dem unfreiwilligen Aufenthalt entlassen, aber sie traf die Entscheidung, dass es in ihrem besten Interesse sei, sich wegen ihrer Drogensucht im Ucla behandeln zu lassen, zumindest auf kurze Sicht", verriet ein Bekannter der Schönen der Webseite. "Der Plan ist, dass Brooke sich stabilisiert und dann wird sie sich bald in eine andere Behandlungseinrichtung begeben. Es war alleine Brookes Entscheidung, wieder im Ucla einzuchecken."
In einem Statement erklärte Steve Honig, ein Sprecher Muellers, dass sie "wahrscheinlich direkt in eine stationäre Behandlungseinrichtung wechseln wird, um Hilfe gegen ihre Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu bekommen. Brooke vermisst ihre Kinder und will gesund werden, damit sie ihr Leben wieder aufnehmen und Mutter sein kann."
Die vergangenen sechs Tage waren ziemlich turbulent für die zweifache Mutter, die mit Sheen die beiden vierjährigen Zwillinge Bob und Max hat. Am vergangenen Mittwoch wurde sie - wie 2008 Sängerin Britney Spears (31, 'Toxic') - zwangseingewiesen, weil die Ärzte sie als gefährlich für sich und andere eingestuft hatten. Daraufhin ordnete das Jugendamt von Los Angeles an, dass man Muellers Kinder aus ihrer Obhut nimmt. Jetzt kümmert sich Shee zweite Exfrau Denise Richards (42, ''Tatsächlich... Liebe') um die Jungs.
Der Vater der Zwillinge soll gegenüber 'Radar Online' gesagt haben, dass er die Entscheidung des Jugendamtes gutheiße. "Charlie unterstützt die Handlungen des Jugendamts", erklärte Larry Solters, der Pressesprecher des Stars. "Er weiß, dass Max und Bob bei Denise und ihren Schwestern sicher und in einer stabilen, liebevollen Umgebung sind. Charlie wird vollständig kooperieren und komplett an den Vorgängen teilhaben."
Bleibt für Brooke Mueller zu hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht.
Artikel teilen: