Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Alligator zu Besuch
Bruce Willis: Alligator zu Besuch
05.10.2010 - 15:00 Uhr
Überraschungsbesuch: Bruce Willis (55) staunte nicht schlecht, als er in seinem Wohnwagen am Set 'Red' in New Orleans einen Alligator vorfand.
Wie sich herausstellte, hatte das Reptil nicht von alleine den Weg zu dem Schauspieler ('Stirb langsam') gefunden, sondern war von Willis' Kollegin Mary-Louise Parker ('Weeds') eingelassen worden. Die wollte unbedingt einmal testen, ob das Rauhbein tatsächlich so ein harter Kerl ist wie immer behauptet wird.
Daher überzeugte sie den Hollywood-Megastar John Malkovich Bruce Willis zum Mittagessen auszuführen, während sie ein Krokodil in eine Kühlbox verfrachtete und in Willis' Dusche platzierte.
Leider war das Tier allerdings so klein, dass Parker sicher war, dass es den Action-Star nicht erschrecken könnte: "Es war mehr wie eine aufgeblähte Eidechse", erzählte die Aktrice der 'New York Daily News'.
Und auch die Reaktion des Ex-Mannes von Demi Moore fiel anders aus als gedacht: Anstatt sich zu erschrecken freute sich Bruce Willis, dass Mary-Louise Parker so einen Aufwand unternommen hatte: "Er war irgendwie gerührt, dass ich mir die Mühe gemacht hatte", erklärte diese lachend.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Beyoncé: von Alligator angepinkelt
- Bruce Willis: Besuch in deutscher Geburtsstadt
- Emma Heming Willis: Mann Bruce Willis ist toller Vater
- Bruce Willis: Tochter Scout Willis verhaftet
- Bruce Springsteen: Besuch von Nils Lofgren bei Us-Konzert
- Bruce Willis und Michael Rooker treten Corrective Measures-Cast bei