Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Feuerdrama am Stirb langsam-Set

Bruce Willis: Feuerdrama am Stirb langsam-Set

06.07.2012 - 10:00 Uhr

Stark: Bruce Willis (57) überlegte nicht lange, als am Set seines neuen Films ein Feuer ausbrach, und eilte der Crew zu Hilfe.

Im fünften Teil der 'Stirb langsam'-Saga schlüpft der Star ('The Expendables') wieder in die Rolle des durchsetzungskräftigen John McClane, nun konnte er beweisen, was im wahren Leben in ihm steckt: Während der Dreharbeiten in Budapest geriet ein fünfstöckiges Haus in Brand. Gedreht wurde eine feurige Szene mit Willis' Stuntdouble, doch der Helikopter, von dem aus gefilmt wurde, blies die Flammen direkt in das Haus. Laut 'RadarOnline' eilte Willis, der an diesem Tag frei hatte, sofort zum Set, um der Crew zu helfen, das teure Equipment in Sicherheit zu bringen. Selbstverständlich rückte auch die Feuerwehr an und brachte den Brand unter Kontrolle. Das Double des Weltstars soll ernsthaften Verletzungen nur "knapp entkommen" sein.

Bruce Willis kam dem Bericht zufolge "Minuten", nachdem das Feuer ausgebrochen war, am Set an und bemühte sich, dort zu helfen, wo Not am Mann war.

Der Dreh des heiß erwarteten Films scheint nun gefährdet zu sein, da die Produzenten nicht wissen, wo sie eine ähnliche Location auftreiben sollen. Wenn es schlecht läuft, müssen die Bruce-Willis-Fans noch etwas warten, bis sie ihr Idol wieder in Action sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen