Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bullock & James: enttäuscht von Weihnachts-Urteil
Bullock & James: enttäuscht von Weihnachts-Urteil
10.12.2009 - 19:03 Uhr
Los Angeles - Das Ergebnis fällt nun doch ein wenig anders aus... Zwar ist seit Tagen klar, Jesse James, der Gatte von Sandra Bullock, behält das Sorgerecht für seine kleine Tochter Sunny - somit muss er es nicht an seine Ex-Frau Janine Lindemulder abtreten.
Aber: Zunächst hieß es, auch Weihnachten dürfe das Mädchen bei ihrem Vater und Bullock verbringen. Der Grund: Der Richter sprach ein allgemeines Übernachtungsverbot in Richtung Lindemulder aus. Nun ist aber klar, die leibliche Mutter darf Heilig Abend und den ersten Weihnachtsfeiertag mit ihrer Tochter verbringen - mit Übernachtung. Jesse James ist über diese Entscheidung natürlich alles andere als erfreut.
Sandra Bullock und Jesse James beantragten vor Monaten das Sorgerecht für Sunny. Der Grund für das Bestreben: Lindemulder soll ernsthafte Drogenprobleme haben und war schon einmal im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- James Gunn: Guardians-Weihnachts-Edition gibt Vorgeschmack auf Film
- Rihanna vertraut Urteil von Kindern
- Ed Sheeran vertraut dem Urteil von Taylor Swift
- Stevie Nicks: The Lighthouse, eine kraftvolle Pro-Choice-Hymne, entstand als Reaktion auf das aufgehobene Roe-Wade-Urteil
- Johnny Depp will Urteil anfechten
- Britney Spears & das schnelle Urteil der Öffentlichkeit