Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Party im Studio 54
Cameron Diaz: Party im Studio 54
20.10.2011 - 12:00 Uhr
Hoch die Tassen: Cameron Diaz (39) feiert mit Bar Refaeli (26) und Naomi Campbell (41) im 'Studio 54'.
Die Schauspielerin ('Verrückt nach Mary') ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, als der berühmte New Yorker Club am Dienstagabend für eine Nacht wieder seine Türen öffnete. Die Blondine stürmte sofort mit den beiden Top-Models die Tanzfläche. Die drei Schönen sahen großartig aus und begeisterten mit ihrem Rhythmusgefühl. Die Darstellerin, seit ihrer Trennung von Alexander Rodriguez neuerdings wieder Single, erschien ganz in schwarz, während Refaeli sich für ein einfaches weißes T-Shirt mit schwarzem Bh entschied. Campbell beeindruckte mit einem Lagenkleid in Pfirsich.
Cameron Diaz und ihre neuen Freundinnen waren nicht die einzigen prominenten Gesichter: Kevin Bacon, Keith Richards, Clive Davis, Riccardo Tisci, Stephan Baldwin, Bethenny Frankel, Donald Trump und Ryan Phillippe genossen ebenfalls den Abend. Das Ereignis hatte so viele berühmte Namen angezogen, dass einige Schwierigkeiten hatte, überhaupt hereingelassen zu werden. Einer der Türsteher wurde gehört, wie er der Schlange, die sich vor dem Club gebildet hatte, zurief: "Wer nicht Cameron Diaz ist, kommt nicht hinein."
Die berühmte Disco von Ian Schrager und Steve Rubell war bis 1986 der angesagteste Club der Metropole. Schrager wurde immer wieder gedrängt, ihn wiederzueröffnen. "Ich habe Studio-54-Parties so oft abgesagt, aber diese konnte ich nicht verpassen", erklärte er gegenüber der 'New York Post'. "Wir haben so etwas nicht mehr in New York. Es war ein Spektakel und es hat großen Spaß gemacht."
Cameron Diaz hätte sicherlich nichts dagegen, wenn sich Schrager doch wieder entschließen würde, das '54' wieder aufzumachen.
Artikel teilen: