Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Selbstdisziplin ja, Belehrung nein
Cameron Diaz: Selbstdisziplin ja, Belehrung nein
07.11.2012 - 12:00 Uhr
Cameron Diaz (40) möchte andere Frauen dazu ermutigen, "ihre eigenen Entscheidungen" zu treffen.
Die Schauspielerin ('Bad Teacher') ist dank ihres gesunden Lebensstils in Topform. Anderen Frauen will sie jedoch nichts vorschreiben. "Es geht nicht darum, was ich esse oder was ich mache, um in Form zu bleiben. In Wirklichkeit geht es um die Informationen, die ich den jungen Frauen und Mädchen gebe, damit diese ihre eigenen Entscheidungen treffen können. Ich würde es hassen, ihnen irgendwelche Richtlinien vorzugeben", erklärte die Blondine im Gespräch mit der britischen Ausgabe des Magazins 'Elle' und verdeutlichte: "Mein Ziel ist es, ihnen das entsprechende Wissen zu vermitteln, so dass es ganz egal wird, was ich oder andere Leute tun ..."
Die Hollywoodlerin empfindet es nicht als Bürde, auf ihre Gesundheit achten zu müssen. Ganz im Gegenteil betonte sie: "Ich bin gerne diszipliniert. Meine Disziplin dreht sich um Proteine, Körner und Grünzeug ... Diese Disziplin möchte ich einfach beibehalten. Das schränkt mich nicht ein, im Gegenteil: Diese Lebensweise öffnet mir viele Türen und bereichert mein Leben."
Doch auch der superschlanke Hollywoodstar kann nicht immer nur streng zu sich sein: Bei fettigen Speckkrusten wird die Künstlerin schwach, wie sie zugab. "Oh, das ist mein absoluter Lieblingssnack! Ich esse sogar die Borsten, da kenn ich nichts! Das ist einfach meine Lieblingsspeise", begeisterte sich Cameron Diaz.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Cameron Diaz sagt zu Nachwuchs nicht Nein
- Cameron Diaz: Mama werden? Nein, danke!
- Cameron Diaz: Singen? Nein, danke!
- Cameron Diaz in Verhandlungen für eine Rolle in Jonah Hills neuem Film Outcome neben Keanu Reeves
- Cameron Diaz: Ich fühle mich ganz
- Cameron Diaz ist froh über ihr Hollywood-Karriereende