Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Co. verbünden sich mit der Polizei
Cameron Diaz & Co. verbünden sich mit der Polizei
13.06.2005 - 02:37 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Stars wie Cameron Diaz, Halle Berry, Reese Witherspoon oder Lindsay Lohan schlagen zurück - und zwar gegen die Paparazzi.
Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, verbündeten sich zahlreiche Us-Stars mit der Polizei in Los Angeles. Damit wollen sie sich die immer aufdringlicher werdenden Paparazzi endlich vom Leib halten. Die Stars seien sich nach eigener Aussage zwar durchaus darüber im Klaren, dass sich die Menschen für ihr Leben interessieren, aber es gebe nun mal auch Grenzen. Vor allem dürften aber die Stars durch die Fotografen nicht zu Schaden kommen, was in jüngster Zeit aber des Öfteren des Fall gewesen war.
Anfang des Monats hatte Schauspielerin Lindsay Lohan einen Auto-Unfall. Die 18-Jährige war mit ihrem Auto in Los Angeles unterwegs, als Fotografen sie erkannten und nah auffuhren. Als die Sängerin fliehen wollte, sollen die Paparazzi ihr Auto gerammt und somit den Unfall verursacht haben. Lohan kam mit dem Schrecken davon (Fan-Lexikon berichtete).
Schauspielerin Cameron Diaz versuchte es schon mal mit Selbstjustiz. Zusammen mit ihrem Freund Justin Timberlake soll sie zwei Paparazzi angegriffen und verprügelt haben. Laut Anwalt von Diaz und Timberlake hätten die beiden Promis sich nur selbstverteidigt, weil sie von den Fotografen "angemacht" wurden. Die Fotografen klagen jetzt. Ob und wann der Fall nun vor Gericht landen wird, ist indes noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Billy Joel fühlt sich mit der deutschen Kultur sehr verbunden
- Charlize Theron fühlt sich der Dunkelheit verbunden
- Shakira enthüllt: Sie fühlt sich mit ihren neuesten Songs stärker verbunden und hält sie für einen Fortschritt
- Liam Payne fühlt sich mit seinen Fans verbunden
- Kylie Minogue fühlt sich mit Golden mehr verbunden
- Rita Ora fühlt sich mit Heimat Kosovo verbunden