Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Douglas: Dealer im großen Stil?

Cameron Douglas: Dealer im großen Stil?

07.08.2009 - 05:12 Uhr

New York - Ist Cameron Douglas ein Dealer im großen Stil? Laut "tmz.com" wurde der Sohn von Michael Douglas über drei Jahre lang von der Polizei observiert.

Es heißt, in dieser Zeit hätte der 30-Jährige die Droge Crystal Meth Kiloweise an Süchtige verkauft. Einige von ihnen kooperieren nun mit der Polizei - vor allem wohl deshalb, weil Douglas in Untersuchungshaft sitzt und keine Gefahr darstellt. Die Beamten sollen zudem erklärt haben, Cameron gehöre zu den Meth-Dealern im großen Stil, er habe Tausende von Dollar mit seinen illegalen Geschäften gemacht. Unklar ist weiterhin, ob auch der 30-Jährige selbst stark süchtig nach der Droge Crystal Meth ist oder war.

Vor wenigen Tagen wurde Cameron Douglas verhaftet. Er wurde von der Polizei mit 500 Gramm Crystal Meth und 50 Gramm einer Droge namens "Ice" aufgegriffen. Sofort ging man davon aus, dass der 30-Jährige ein Dealer ist. Wohl auch deshalb weil Cameron 2007 schon einmal Ärger wegen Drogen hatte - damals ging es um Kokain. (Fan-Lexikon berichtete)

Crystal Meth ist auch als Methamphetamin bekannt. Es handelt sich hierbei um eine künstlich hergestellte Droge. Crystal macht enorm schnell abhängig. Typische körperliche Anzeichen für Crystal-Missbrauch sind: schnelles Altern, völlig zerstörte Zähne und starkes Schwitzen. Zudem leiden Süchtige oft an Aggressivität, Schlafstörungen und Wahnvorstellungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen