Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Glück ist gar nicht so wichtig

Charlize Theron: Glück ist gar nicht so wichtig

13.12.2011 - 10:00 Uhr

Hat's kapiert: Charlize Theron (36) hat ihren Frieden gefunden.

Die Südafrikanerin ('Auf brennender Erde') war neun Jahre lang mit dem Irischen Star Stuart Townsend liiert, bis sich die beiden 2010 trennten. Es war für die Beauty sehr schwierig, über das Ende der Beziehung hinweg zu kommen, denn die beiden standen sich so nahe, dass sie so gut wie verheiratet waren.

Doch jetzt hat die Künstlerin akzeptiert, dass ihre Liebe einfach nicht geklappt hat und konnte ihren Frieden damit machen. "Es ging alles bergab, aber ich nahm den Kampf auf und habe versucht eine Lösung zu finden. Das war meine Priorität. Ich habe nie den Kontakt zu meinen Ex-Freunden gesucht, denn ich denke, wenn es abgeschlossen ist, dann ist es wirklich abgeschlossen", verriet sie dem britischen Blatt 'The Daily Mirror'. "Ich habe meinen Frieden gefunden und fühle mich gut damit. Wir gehen alle durch dunkle Phasen, doch das macht uns nicht selbst dunkel. Jeder Mensch, den ich kenne, musste Verlust erleben, Einsamkeit, Traurigkeit, und wundersame Dinge sind auch passiert. Sie haben die Geburt von Kindern und den Tod von Kindern erlebt, so ist das Leben. Das Leben beinhaltet alle diese Sachen."

Das ehemalige Paar hat gerade das gemeinsame Anwesen auf Malibu verkauft und Charlize Theron lebt jetzt alleine in Los Angeles. Die Aktrice wurde seit dem Ende ihrer Beziehung schon mit Männern wie zum Beispiel Ryan Reynolds in Verbindung gebracht, doch im Moment möchte sie lieber alleine bleiben.

Die Diva kann auch nicht verstehen, warum manche Menschen so sehr darum kämpfen, ein perfektes Leben zu haben, denn jeder müsse durch schwere Zeiten gehen. "Ich glaube, dass das Glück überschätzt wird. Es gibt keine Welt, in der man immer glücklich sein kann. Man muss durch die Höhen und Tiefen gehen. Wenn ich einen schwierigen Moment durchlebe, mache ich meinen Frieden damit. Es wird vorbei gehen und ein guter Tag wird wieder kommen", sinnierte Charlize Theron.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen