Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: späte Rache an aufdringlichem Regisseur
Charlize Theron: späte Rache an aufdringlichem Regisseur
27.10.2005 - 06:12 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Charlize Theron hat sich an einem Regisseur gerächt, der sie am Anfang ihrer Karriere auf die Besetzungscouch zwingen wollte.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lud er sie damals zum Vorsprechen zu sich nach Hause ein und bedrängte sie dort. Charlize ließ ihn einfach stehen, vergaß den Vorfall allerdings nie. Jetzt traf sie den namentlich nicht genannten Regisseur auf einer Hollywood-Party wieder und erzählte diese alte Geschichte brühwarm, und in Front des Regisseurs, einem Produzenten, mit dem dieser gerne zusammenarbeiten wollte. Charlize sagte dazu: "Ich glaube wirklich, dass, wenn man sich so wie er benimmt, dann verdient man alles, was darauf resultiert. Karma ist eine wundervolle Sache."
Charlize Theron bekam 2004 einen Oscar für die "Beste weibliche Hauptrolle". Für den Film "Monster" verwandelte sich die Hollywood-Schönheit in eine hässliche Serienkillerin. Heute würde wohl kein Regisseur es mehr wagen, sie auf die Besetzungscouch zu bitten (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: