Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: ein sehr ängstlicher Typ!
Chris Evans: ein sehr ängstlicher Typ!
28.07.2011 - 15:57 Uhr
Los Angeles - Chris Evans war nicht immer so selbstbewusst. Gerade mit seiner Berühmtheit hatte er seine Schwierigkeiten...
Und die Probleme waren so groß, dass er zur Therapie musste, so Evans. Im Interview mit dem "Shortlist"-Magazin sagte er: "Ich bin ab und an ängstlich, vor allem dann, wenn ich Filme bewerben muss. Einfach nur die Tatsache, in der Öffentlichkeit zu stehen stresst mich. Es ist also gut, sich jemanden zu suchen, mit dem man über seine Ängstlichkeit sprechen kann." Vor allem die Tatsache, dass er mit Journalisten über sich selbst sprechen müsse, so Evans, verunsichere ihn sehr: "Es fällt mir schwer über mich zu sprechen. Man fühlt sich komisch, selbstsüchtig und ziemlich dämlich... Es fühlt sich komisch an, dass ein solcher Wind um einen Film gemacht wird. Ich mag es eben einfach sehr zurückgezogen."
Chris Evans macht derzeit für den Streifen "Captain America" Werbung. Immerhin spielt er die Titelrolle. Der Streifen kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 18. beziehungsweise 19. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: