Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Hendricks: Ich will keine Kinder
Christina Hendricks: Ich will keine Kinder
10.08.2012 - 12:00 Uhr
Christina Hendricks (37) glaubt nicht, dass sie Mutter werden möchte.
Die Seriendarstellerin ('Mad Men'), die seit drei Jahren mit Geoffrey Arend (34, '(500) Days of Summer') verheiratet ist, kann es nicht nachvollziehen, wenn Frauen ihre biologische Uhr ticken hören. "Ich liebe Babys, ich liebe es mit Babys zu arbeiten, ich freue mich darüber, dass sie Babys sind und ich möchte selbst keins. Ich mag wirklich die Art, wie mein Leben derzeit ist", gab sie gegenüber der 'Los Angeles Times' zu.
In der Serie 'Mad Men' schlüpft der kurvige Star regelmäßig in die Rolle der Joan, die in der fünften Staffel mit allerlei Schwierigkeiten kämpft. Ihre Ehe zerbricht, ein Kollege stirbt und außerdem steht sie vor dem moralischen Dilemma, ob sie sich für mehr Gehalt prostituieren soll.
"Es ist schon schwierig für mich, es aus meiner Sicht zu sehen, denn, wenn man es spielen will, muss man es mit Joans Augen sehen. Sie ist eine Überlebende und eine Beschützerin ihrer Familie. Sie macht das allein, ist eine alleinerziehende Mutter, die wahrscheinlich sehr wenig verdient. Und da ist diese Möglichkeit, sich um ihre Familie zu kümmern. Man kann das trotzdem verurteilen, aber wenn sich jemand um seine Familie kümmert, gilt das bei den meisten Menschen als nobel. Das war eben das, was zu der damaligen Zeit für sie als Frau möglich war", beschrieb Christina Hendricks.
Artikel teilen: