Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: Komponiert er einen Soundtrack?
Clint Eastwood: Komponiert er einen Soundtrack?
10.08.2007 - 10:10 Uhr
Los Angeles - Der amerikanische Filmproduzent Harvey Weinstein würde Clint Eastwood gerne für sein neuestes Projekt gewinnen.
Allerdings nicht als Schauspieler. Vielmehr soll der 77-Jährige den Soundtrack für das John Cusack-Drama "Grace Is Gone" komponieren. Berichten der "New York Post" zufolge sagte Weinstein wörtlich: "Clints einzigartiges Verständnis der Kraft der Musik und seine Fähigkeit, sie auf Filme einwirken zu lassen, wird das Publikum inspirieren und James Strouses berührende Geschichte wunderschön begleiten." Ob sich Clinton für den Job einspannen lässt, ist bislang nicht bekannt.
Das Angebot könnte Clint Eastwood aber ganz gelegen kommen. Auch mit 77 Jahren denkt der Schauspieler und Regisseur nämlich noch gar nicht daran, seinen Beruf an den Nagel zu hängen. Eastwood sagte: "Solange man noch auf Zustimmung stößt, macht man eben weiter. Der halbe Spaß beim Filmemachen besteht doch darin, etwas auszuprobieren, was jenseits der eigenen Erfahrung liegt." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bei Sam Smith geht es auf eine Reise ins Barbie-Land: Der Künstler komponiert einen Song für den Barbie-Soundtrack
- Clint Eastwood kreiert einen Bier-Whiskey
- Clint Eastwood und die verpasste Superheldenrolle: Er hätte Superman werden können und träumte von einer Marvel-Figur
- So feiert Clint Eastwood seinen 90. Geburtstag
- Clint Eastwood: Ich fühle mich selbst auch als Outsider
- Clint Eastwood: Meinen Erfolg verdanke ich den Genen meines Großvaters