Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clooney beschummelt Schwarzenegger beim Wetttrinken
Clooney beschummelt Schwarzenegger beim Wetttrinken
16.12.2005 - 12:45 Uhr
Los Angeles - George Clooney hat bei einem Wetttrinken ganz übel geschummelt.
Passiert ist das Ganze bei den Dreharbeiten zu "Batman and Robin" im Jahr 1997. Arnold Schwarzenegger, der damals den Bösewicht " Mr. Freeze" spielte, forderte Clooney zu einem Kampftrinken heraus. Clooney, der ja schließlich irische Wurzeln hat, wollte sich nicht lumpen lassen und sagte zu. Als Clooney merkte, dass er mit Schwarzenegger nicht mithalten kann, beschloss er zu mogeln.
Er erzählt die Geschichte so: "Er hat geprahlt, dass er jeden Iren unter den Tisch trinken könnte. So was macht man nicht. Wir haben Pfirsichschnaps getrunken. Das Zeug ist durchsichtig und eklig." Als er nach ein paar Runden merke, das er den kürzen ziehen würde, beschloss Clooney etwas zu unternehmen: "Deshalb habe ich der Kellnerin 500 Dollar gegeben, damit sie mir Gläser mit Wasser und ihm Pfirsichschnaps bringt. Alle fünf Minuten habe ich gesagt, 'Hey, los! Komm schon, Superhengst, los!' Ich habe ihm 15 Schnäpse eingeflösst und er war dann echt am Ende."
Schwarzenegger weiß bis heute nichts von der Schummelei, Clooney sagte: "Ich hab ihm nie erzählt, was ich damals gemacht habe."
Artikel teilen: