Startseite » Film + TV » Film + TV News » Craig Revel Horwood will Sarah Ferguson tanzen sehen
Craig Revel Horwood will Sarah Ferguson tanzen sehen
10.07.2010 - 12:00 Uhr
Blaues Blut tanzt besser: TV-Juror Craig Revel Horwood (45) würde in Ohnmacht fallen, wenn sich die englische Ex-Prinzessin Sarah Ferguson bereit erklären würde, in der britischen Tanz-Show 'Strictly Come Dancing' aufzutreten.
Der gebürtige Australier ist Juror des englischen Pendants zu 'Let's Dance' und hat zwar keinerlei Einfluss darauf, welche Promis an der Sendung teilnehmen, seine Träume will er sich aber nicht nehmen lassen. In einem Interview enthüllte der Tänzer und Choreograf nun, dass er wahrscheinlich in Ohnmacht fallen würde, wenn Sarah Ferguson, die Ex-Frau des englischen Prinzen Andrew, vor seinen Augen das Tanzbein schwingen würde.
"Wir sind immer die letzten, die es erfahren, aber wäre nicht Sarah Ferguson ein wahr gewordener Traum?", fragte Horwood im Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin und betonte: "Wir brauchen ein Stück Königtum, oder Ex-Königtum, in dieser Show!"
Sollte es aber mit den Blaublütern nicht klappen, hat Craig Revel Horwood noch jemanden im Auge: Derek Hough, der angeblich neue Lover von Pop-Granate Cheryl Cole. Hough ist in der amerikanischen Version der Tanz-Sendung als einer der Profis dabei und Horwood hält ihn für den perfekten Neuzugang.
"Das wäre fabelhaft. Er ist nicht nur wundervoll, sondern auch noch ein toller Tänzer, ein fantastischer Lehrer und ein brillanter Choreograf. Das kriegt man normalerweise nicht im Gesamtpaket."
Hoffentlich wird Craig Revel Horwood sich letzten Endes überhaupt noch auf seinen Jury-Job konzentrieren können.
Artikel teilen: