Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daisy Ridley: keine Rückkehr zu Star Wars
Daisy Ridley: keine Rückkehr zu Star Wars
01.12.2017 - 13:45 Uhr
Los Angeles - Daisy Ridley wird nach "Star Wars Episode IX" nicht wieder ihre Rolle als Rey übernehmen, auch wenn im Anschluss daran eine weitere Trilogie gedreht wird.
Dem "Rolling Stone Magazine" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich wusste nicht wirklich, auf was ich mich da eingelassen hatte. Ich hatte das Drehbuch nicht gelesen, sondern wusste nur, dass daran sehr nette Leute beteiligt waren, deswegen dachte ich: 'Großartig!‘ Jetzt denke ich, dass ich mehr Glück hatte, als es mir überhaupt bewusst war. (...) Ich freue mich darauf, den dritten Film zu machen und es damit zu vervollständigen. Denn letztendlich habe ich für drei Filme unterschrieben, deswegen werden es auch nur drei Filme. Ich denke, es wird sich wie der richtige Zeitpunkt anfühlen, es zu vervollständigen."
Ihren ersten Auftritt hatte Daisy Ridley in "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Mit "Die letzten Jedi" geht ihre Rolle im Dezember (14.12.) in die zweite Runde, bevor sie dann 2019 ihren Abschluss findet. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Daisy Ridley berichtet über ihre beruflichen Herausforderungen nach dem Ende von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
- Daisy Ridley reflektiert ihren ersten Auftritt in Star Wars: Das Erwachen der Macht, den sie zuerst nicht ausstehen konnte
- Daisy Ridley spricht über ihre hohen Erwartungen an das kommende Star Wars-Projekt
- Daisy Ridley spricht über Änderungen und Herausforderungen in Star Wars: New Jedi Order
- Daisy Ridley über ihr mögliches Star Wars-Comeback
- Daisy Ridley war nach Star Wars lange arbeitslos