Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Ashton quält sie immer noch
Demi Moore: Ashton quält sie immer noch
26.01.2012 - 10:00 Uhr
Verzweifelt: Demi Moore (49) geht kaputt, weil Ashton Kutcher (33) immer wieder zu ihr kommt.
Die Leinwandschönheit ('Striptease') gab letztes Jahr bekannt, dass sie sich von ihrem Mann scheiden lassen wird, nachdem ein Seitensprung des untreuen Gatten öffentlich wurde. Die Trennung macht der altgedienten Hollywood-Darstellerin aber schwer zu schaffen und am Montag wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie zu Hause zusammengebrochen war.
Ein Sprecher bestätigte, dass sie in der Klinik Hilfe wegen großer Erschöpfung suche, aber von anderer Seite hieß es nun, sie komme nicht mit dem Benehmen ihres Mannes klar. "Er benimmt sich wie ein Teenager. Er zieht mit anderen Frauen herum und dann, wenn er sich verschreckt und einsam fühlt, meldet er sich wieder bei Demi. Das macht sie wirklich fertig. Demi ist erschöpft und erniedrigt. Sie braucht jetzt etwas Zeit für sich und muss sich neu aufstellen", verriet ein Insider der 'New York Post'.
Auch das Zusammentreffen der beiden bei einer Party im Rahmen der Golden Globe Awards sei unangenehm gewesen. Die ehemaligen Partner seien zwar höflich miteinander umgegangen, doch die Situation sei trotzdem schwierig gewesen.
Angeblich hatte Ashton Kutcher seine Frau am sechsten Hochzeitstag betrogen. Gerüchte über seine Untreue gab es schon öfters, doch Demi Moore glaubte immer seiner Version des Geschehens. "Trotz der vielen Gerüchte schenkte sie ihm im Zweifel Glauben. Aber sobald er es zugab, bat sie ihn zu gehen", erklärte ein Alleswisser. "Er hat sie schon vor der Trennung monatelang gequält."
Jetzt wird spekuliert, dass sich die Künstlerin wegen einer Essstörung behandeln lässt - andere Quellen sprechen von Drogenmissbrauch. 'Tmz' behauptete erfahren zu haben, dass sie nach dem Konsum von Lachgas zusammengebrochen sei.
Der Sprecher der Aktrice machte keinen Kommentar zu diesen Anschuldigungen und sagte lediglich: "Demi hat sich entschieden, professionelle Hilfe zu suchen, um ihre Erschöpfung zu überwinden und ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern."
Scheinbar will sich Demi Moore Zeit nehmen, um wieder auf die Beine zu kommen.
Artikel teilen: