Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Emotionales Treffen mit Ashton Kutcher
Demi Moore: Emotionales Treffen mit Ashton Kutcher
09.06.2012 - 08:30 Uhr
Bewegt: Demi Moore (49) war von ihren Gefühlen überwältigt, als sie ihren Ex Ashton Kutcher (34) auf einer Geburtstagsfeier traf.
Die Leinwand-Beauty ('Lol') verkündete im vergangenen Jahr das Ehe-Aus mit Schauspiel-Kollege Ashton Kutcher, nachdem er sie Gerüchten zufolge mit einer anderen Frau betrogen hatte. Kürzlich besuchten beide Stars die Geburtstagsparty von Rabbi Yehuda Berg, der ihre Eheschließung 2005 bezeugte. Insider beobachteten auf der Veranstaltung, dass Moore die Situation zu schaffen machte: "Die Ereignisse der letzten Tage haben Demi wirklich aus der Bahn geworfen und sie total runtergezogen. Sie konnte zwar damit rechnen, dass Ashton zu Yehudas Geburtstagsparty kommt, doch als er tatsächlich das Zimmer betrat, wurde sie von ihren Emotionen überwältigt und hatte plötzlich das Gefühl, sich übergeben zu müssen", erklärte ein Freund dem britischen 'Grazia'-Magazin.
Während der Party hielt Kutcher eine Rede, in der er auch von den Fehlern, die er in den letzten zwölf Monaten begangen hatte, berichtete. Angeblich traten ihm dabei die Tränen in die Augen und anschließend suchte er das Gespräch mit seiner Noch-Ehefrau. "Auf seinen Zusammenbruch war sie nicht vorbereitet ... Sie sagte, dass sie am liebsten aus dem Zimmer gerannt wäre, aber sie schaffte es, sich zusammenzureißen. Als sie sich dann schließlich mit ihm unterhielt, drehte sich das Gespräch dann schnell darum, wie sehr er sie vermisse", fügte der Insider hinzu.
Demi Moore litt sehr unter der Trennung von ihrem dritten Ehemann Ashton Kutcher und hielt sich sogar eine Zeitlang in einer Rehaklinik auf, um ihre Magersucht zu bekämpfen.
Artikel teilen: