Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Es bleibt ja in der Familie
Demi Moore: Es bleibt ja in der Familie
10.09.2013 - 15:30 Uhr
Demi Moore (50) ist sich sicher, ihre "Toyboy-Phase" hinter sich zu haben - jetzt will sie einen richtigen Mann!
Die Schauspielerin ('Lol') hatte vor einigen Monaten eine kurze Affäre mit dem Restaurantbesitzer Harry Morton (31), mittlerweile haben sie sich darauf geeinigt, dass sie besser als Freunde funktionieren. In diesem Fall keine Floskel - Harry stellte der dreifachen Mutter sogar seinen Vater Peter vor und sorgte so für ein neues Liebesglück.
"Demi und Peter treffen sich bis zu dreimal die Woche. Mit seinen 66 hätte sie nie gedacht, dass er ihr Typ sein könnte, aber sie mag ihn wirklich", freute sich ein Freund der Amerikanerin im Gespräch mit der britischen Zeitschrift 'Grazia'. "Demi glaubt, dass - Peter sei Dank - ihre Toyboy-Phase endlich vorüber sein könnte."
Für Harry Morton ist die Liaison zwischen seiner Ex und seinem Vater okay: "Es ist alles ein bisschen merkwürdig, aber letzten Endes ist Harry glücklich, wenn sie glücklich sind." Im Grunde darf sich der Gastronom ohnehin nicht beklagen: Schließlich lernte er die Familie Moore/Willis kennen, als er vor einigen Jahren mit Demis Tochter Rumer (25) zusammen war.
Die wiederum ist über die aktuelle Entwicklung ebenfalls begeistert, stand sie der Vorliebe ihrer Mutter für junge Typen, die eher ihrem eigenen Beuteschema entsprachen, doch immer kritisch gegenüber.
Ohnehin machten Rumer und ihre Schwestern Scout (22) und Tallulah (19) in den vergangenen Monaten eine schwere Zeit mit ihrer Mutter durch. Nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher (35, 'Two and a Half Men') rutschte Demi Moore ab, ließ sich schließlich sogar wegen Essstörungen in eine Klinik einweisen. Die Beziehung zu ihren Kindern litt in dieser Zeit sehr, auch, weil sich die Mädchen noch immer gut mit dem Schauspieler verstehen. Die neue Beziehung von Moore soll die Lage entspannen: "Die Mädchen freuen sich, dass Demi endlich mal mit jemanden zusammen ist, der älter als sie ist. Sie haben Peter vor Kurzem auf einer Party getroffen und fanden ihn sehr charmant."
Dann kann man allen Parteien ja nur die Daumen drücken, dass die Geschichte zwischen Demi Moore und ihrem neuen Freund so charmant weitergeht.
Artikel teilen: