Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Her mit dem Draufgänger
Demi Moore: Her mit dem Draufgänger
12.09.2013 - 07:00 Uhr
Demi Moore (50) ließ sich von ihrem neuen Freund Peter Morton (66) bezirzen, weil dieser so ein Teufelskerl ist.
Die Leinwandheldin ('Ghost - Nachricht von Sam') ist seit Kurzem mit dem Restaurant-Mogul zusammen, der interessanterweise der Vater ihres Exfreundes Harry Morton (31) ist. Für den Haudegen warf die dreifache Mutter ihre Vorliebe für Toyboys über Bord - Peter faszinierte sie mit seinem Erfolg.
"Sie wurden während der Beziehung [von Demi und Harry] Freunde", klärte ein Insider gegenüber 'E! News' auf. "Sie stehen aufeinander. Peter ist sehr charismatisch und das liebt sie an ihm. Er ist ein Draufgänger."
Demi Moore soll aktuell "sehr geerdet" sein, ihr neuer Freund "lernt von ihrer Spiritualität" heißt es. Die Ruhe hat sich die Exfrau von Bruce Willis (58, 'Looper') hart erarbeitet, machte sie doch nach der Trennung von ihrem Nochmann Ashton Kutcher (35, 'Jobs') eine harte Phase durch. Partys, Liebschaften und Abstürze waren an der Tagesordnung, irgendwann ließ sich die Schauspielerin wegen Essstörungen und Stressattacken in eine Klinik einweisen. Anschließend war sie für etwa sechs Monate mit Harry Morton zusammen, im Mai trennte sich das Paar.
Der neue Mann an Moores Seite ist zweimal geschieden und war 1971 der Mit-Gründer des legendären 'Hard Rock Cafés'.
Die Familien von Demi und Peter sind glücklich über die neue Beziehung. Während die Töchter der Hollywood-Diva ohnehin immer ein Problem mit ihren wechselnden Toyboys hatten, freut sich sogar Harry: "Es ist alles ein bisschen seltsam, aber letzten Endes ist Harry glücklich, wenn sie es sind", meinte ein Bekannter des Paares kürzlich gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin. Abgesehen davon fuhr Harry Morton eine ganz ähnliche Taktik: Bevor er mit Demi Moore zusammenkam, datete er vor einigen Jahren deren Tochter Rumer (25).
Artikel teilen: