Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & Ashton Kutcher: Bild-Rechte an Hochzeit verkauft
Demi Moore & Ashton Kutcher: Bild-Rechte an Hochzeit verkauft
13.10.2005 - 04:15 Uhr
Los Angeles - Die Schauspieler Demi Moore und Ashton Kutcher haben die Bild-Rechte an ihrer Hochzeit verkauft.
Wie die "New York Daily News" berichtet, soll das "Ok"-Magazin umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro für die Rechte gezahlt haben. Weiter heißt es, das frisch getraute Paar wolle das Geld einem wohltätigen Zweck spenden. Allerdings gibt es auch Gerüchte, wonach das Geld bisher nicht bei der vorgesehenen Stiftung angekommen sei.
In seiner neuen Ausgabe zeigt das Us-Magazin "Ok" Bilder von der Trauung von Demi Moore und Ashton Kutcher. Demnach trug Kutcher am 24. September einen cremefarbenen Brooks-Brothers-Anzug, während Moore in einem weißen Lanvin-Kleid strahlte. Dazu trug sie einen wallenden Schleier. Kutchers Kopfbedeckung führt das Magazin auf eine angeblich der Kabbalah-Sekte entsprechende Zeremonie zurück. Den Bildern nach scheint sich Sektenchef Rabbi Berg allerdings eher den traditionell jüdischen Hochzeitsriten bedient zu haben.
Die Kabbalah-Lehre ist die mystische, jüdische Interpretation der Bibel. Unter anderem sind auch Promis wie Courtney Love, Madonna, Brittany Murphy und Jeff Goldblum Anhänger der Lehre (Fan-Lexikon berichtete).
Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2003 ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit ihrem Kollegen Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: