Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & Bruce Willis: Scheidung war hart für Rumer
Demi Moore & Bruce Willis: Scheidung war hart für Rumer
12.05.2015 - 16:53 Uhr
Los Angeles - Demi Moore ist sich sicher, dass ihre Tochter Rumer beinahe an ihrer Scheidung von Papa Bruce Willis zerbrochen wäre.
Die beiden Schauspieler trennten sich 1998 und wurden im Jahr 2000 geschieden, da war die älteste Tochter Rumer gerade zwölf Jahre alt. Im Interview mit dem Sender "Abc" sagte Mama Demi: "Als ihr Vater und ich entschieden, uns scheiden zu lassen, hatte es auf sie wahrscheinlich die größte Auswirkung. Die Aufmerksamkeit der Medien ist hart, wenn man ein Kind ist, es ist auf jeden Fall seltsam, wenn die komplette Öffentlichkeit Bescheid weiß. Es gab wirklich nichts, was ich dagegen tun konnte. Ich meine, ihr Selbstwertgefühl existierte nicht mehr. Ich konnte sie einfach nur weiter lieben und lieben, bis sie sich selbst lieben konnte."
Demi Moore und Bruce Willis waren von 1987 bis 2000 verheiratet. Das Paar hat drei Töchter: Rumer, die 1988 auf die Welt kam, Scout, die 1991 geboren wurde, und Tallulah, die 1994 das Licht der Welt erblickte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: