Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Völlig überrumpelt von Ashton Kutcher
Demi Moore: Völlig überrumpelt von Ashton Kutcher
17.03.2010 - 16:00 Uhr
Hals über Kopf: Hollywood-Schönheit Demi Moore (47) verliebte sich so fix in US-Schauspieler Ashton Kutcher (32), dass sie sich nicht traute, ihm ihre Gefühle zu gestehen.
Nach zwei Jahren Beziehung heiratete das Glamour-Duo im Jahr 2005. Für die Aktrice stand vom ersten Moment fest, dass sie es ernst mit Kutcher meinte, doch fand sie nicht die Worte, ihm dies zu sagen. Statt den schönen Jüngling mit einem Geständnis ihrer wahren Gefühle zu verschrecken, begnügte sich der '3 Engel für Charlie'-Star damit, Anspielungen auf ihr Gefühlsleben in Emails und Telefonaten zu verstecken.
"Ich wusste sofort, dass dies etwas Besonderes werden kann. Es war, als würde ich jemanden treffen, den ich schon ewig kenne. Es stand in keiner Relation, die Gefühlsebene, die wir erlebten, im Vergleich zur eigentlichen Zeit, die wir miteinander verbracht hatten", enthüllte Moore in einem Interview für die April-Ausgabe des US-Magazins 'Harper's Bazaar'. "Wenn man jemanden nicht kennt, kann man schlecht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, 'ich liebe dich'. 'Schön, dich kennen zu lernen, ich liebe dich.' Wir beendeten alle unsere Telefonate oder Emails mit der Floskel 'und alles was wir uns nicht zu sagen trauen'."
Die dreifache Mutter sprach auch über den oft angeführten Altersunterschied zwischen ihr und ihrem Ehemann. Der Frauenschwarm ist 15 Jahre jünger als seine bessere Hälfte und viele haben Moore daher den Spitznamen 'Kuguar' verpasst. Kuguar ist ein Puma, bezeichnet aber auch eine Mittvierzigerin, die auf jüngere Männer steht. Die Schauspielerin weist diese abwertende Bezeichnung jedoch schnell von sich. Wenn es um wahre Liebe geht, spiele Alter keine Rolle. "'Kuguar' ist einfach widerlich. Ich hasse diesen Ausdruck echt. 'Puma' hat mehr Klasse, klingt eleganter", führt Moore aus. "Dann hat mir jedoch jemand gesagt, dass Pumas nur was für Leute in ihren 30ern sind."
Artikel teilen: