Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Wiedervereint mit Ashton
Demi Moore: Wiedervereint mit Ashton
01.10.2011 - 12:00 Uhr
In der Öffentlichkeit: Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (48) verbrachten den Morgen trotz aller Gerüchte gemeinsam in einem Kabbalah-Zentrum in Los Angeles.
Die beiden schienen Augenzeugen zufolge jedoch reichlich angespannt zu sein: "Demi und Ashton haben sich für die Zeremonie heute richtig schick gemacht. Während Ashton in ihren schwarzen Lexus stieg, verließ Demi das Kabbalah-Zentrum durch eine Seitentür und sprang schnell in den Wagen", beschrieb ein Fotograph die Szene gegenüber 'X17 Online'. "Sie wollte ganz klar nicht fotografiert werden."
"Ashton sah wirklich besorgt aus. Er war nicht gerade guter Laune", fügte der Paparazzo hinzu. "Sein Hauptanliegen war es definitiv, in das Zentrum hinein- und wieder hinauszukommen ohne dabei gesehen zu werden."
Dem Schauspieler ('Two and a half men') wird vorgeworfen, eine Affäre mit Sarah Leal (23) zu haben. Sowohl er als auch seine Gattin ('G.I. Jane') haben auf ihren Twitteraccounts Nachrichten hinterlassen, die mit den Gerüchten in Zusammenhang zu stehen scheinen. Während sich der Beau kürzlich mit der Bitte an seine Fans wandte, sie wollten nicht einfach Gerüchte als wahr auffassen, postete die Exfrau von Bruce Willis in der vergangenen Woche einen Sinnspruch von Epiktet: "Wenn du dich von menschlichen Fehlern angegriffen fühlst, wende dich dir selbst zu und studiere deine eigenen Schwächen. Dann wirst du deinen Ärger vergessen."
Mittlerweile ist Demi Moore ja aus New York zurückgekehrt, wo sie ihren neuen Film 'Five' promotete und kann in aller Ruhe mit ihrem Ehemann Ashton Kutcher eigene und fremde Schwächen studieren.
Artikel teilen: