Startseite » Film + TV » Film + TV News » Domino: Keira Knightley bekommt Schlechte Kritik
Domino: Keira Knightley bekommt Schlechte Kritik
24.10.2005 - 05:14 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knightley hat mit ihrer Rolle in dem Film "Domino" bei einigen Kritikern für Unmut gesorgt.
Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, war der Us-Kritiker John Lyttle in seinem Urteil sogar so vernichtend, dass die Schauspielerin sich einen ganz Tag lang weinend in ihrem Haus verkroch. Lyttle hatte geschrieben: "Ich habe einmal einen Bürostuhl aus meinem Fenster auf eine Hüpfburg geworden. Das war erotischer als ihre Tanzerei." Er finde Keira absolut reizend, das sei aber unglücklicherweise auch schon alles, was sie zu bieten habe, so der Kritiker. Warum Lyttle zu diesem schlechten Urteil kam, ist allerdings nicht bekannt.
In "Domino" ist Keira Knightley in der Hauptrolle zu sehen. Der Film läuft ab dem 29. Dezember in den deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).
Der Film "Domino" handelt vom Leben des verstorbenen Topmodels Domino Harvey. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die 35-Jährige an einer Überdosis Schmerzmittel starb. Sie war am 27. Juni tot in ihrer Badewanne aufgefunden worden (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Seit vergangener Woche ist Keira Knightley in dem Streifen "Stolz und Vorurteil" in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. In der Schweiz lief der Streifen bereits am 29. September an (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Domino: Regisseur legt Keira Knightley mit Nacktszenen herein
- Domino: Keira Knightley hat Double engagiert
- Keira Knightley: Schlechte Laune wegen Anna Karenina
- Keira Knightley begründet schlechte Leistungen mit zu viel Arbeit
- Keira Knightley: Kritik an modernen Frauenrollen
- Keira Knightley reagiert empfindlich auf Kritik