Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore, der bescheidene Star
Drew Barrymore, der bescheidene Star
22.03.2010 - 16:00 Uhr
Kein alltäglicher Wunsch: Hollywoodstar Drew Barrymore (35) würde alles für eine Tarnkappe geben, weil sie so sehr von den Paparazzi gejagt wird.
Bereits als Kind wurde Barrymore durch ihre Rolle im Science-Fiction-Klassiker 'E.T.: Der Außerirdische' von 1982 zum Superstar, und kann seitdem nicht mal mehr in den Lebensmittelladen gehen, ohne von Fans und Fotografen bedrängt zu werden. Die Leinwandikone liebt ihren Job, gibt aber zu, dass sie manchmal liebend gerne mehr Privatsphäre hätte.
"Oh, glauben Sie mir, ich würde alles für eine Tarnkappe geben", sagte sie. "Aber ich liebe das, was ich tue, und nichts kommt ohne Gegenleistung - es gibt immer den Gegensatz von Yin und Yang, eine positive und negative Seite. Und die negative Seite ist, dass man nie mal einen schlechten Tag haben darf. Aber das wiegt nicht schwerer als die Möglichkeit, das zu tunJ was ich liebe. Viele Leute haben nicht das Glück, das tun zu dürfen, was sie lieben, also wenn man nicht dankbar für eine solche Möglichkeit ist, dann ist man ein Arsch."
Trotz ihrer andauernden Beliebtheit bei den Massen, besteht die Blondie darauf, dass sie total bodenständig und normal sei. Sie ist sicher, dass aus ihr nie ein arroganter Star mit aufgeblasenem Ego wird, weil bescheidene Leute netter sind.
"Wenn ich irgendwann mal so werde, erschießen Sie mich bitte", bat sie im Interview mit 'Total Film'. "Niemand sollte ein Ego haben oder zu sehr von sich selbst begeistert sein. Ich finde es besser, bescheiden und klein zu sein."
Artikel teilen: