Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Die Party-Zeit ist vorbei
Drew Barrymore: Die Party-Zeit ist vorbei
11.02.2012 - 12:00 Uhr
Ist ruhiger geworden: Drew Barrymore (36) genießt die Zweisamkeit mit ihrem Partner und zieht nur noch selten durch Bars und Clubs.
Die Leinwand-Heldin ('Der Ruf der Wale') verlobte sich im Dezember mit dem Kunsthändler Will Kopelman und scheint ganz in dieser Beziehung aufzugehen.
"Sie könnte nicht glücklicher sein", berichtete ein Insider dem 'People'-Magazin.
Trotz zwei gescheiterter Ehen wusste der Star vom ersten Moment an, dass Kopelmann der Richtige für sie war - Liebe auf den ersten Blick. "Es hat sofort gefunkt. Beide wussten es", verriet der Alleswisser weiterhin. Und obwohl das Paar noch nicht vor den Traualtar getreten ist, übt Barrymore schon mal ihre Rolle als Ehefrau: "Sie ist zwar noch Drew, aber sie ist sehr viel ruhiger geworden. Es ist, als seien sie schon verheiratet." Anscheinend kann es der Schauspielerin nicht schnell genug gehen und sie erwartet bereits sehnsüchtig den großen Tag: "Es ist dieses 'Harry und Sally'-Ding. Wenn man einmal den Richtigen gefunden hat, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen will, dann will man, dass der erste Tag vom Rest seines Lebens so schnell wie möglich beginnt. Dennoch wird es eine ruhige Angelegenheit werden, sehr traditionell", erklärte der Freund von Drew Barrymore.
Artikel teilen: