Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore hat ja gesagt
Drew Barrymore hat ja gesagt
03.06.2012 - 12:00 Uhr
Happy End: Drew Barrymore (37) und Will Kopelman sind nun Mann und Frau.
Die blonde Schönheit ('50 erste Dates') und der Kunsthändler heirateten gestern Abend auf dem Grundstück der Schauspielerin in Montecito, Kalifornien. Barrymore trug eine 'Chanel'-Robe, die sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Cameron Diaz ausgewählt hatte. Das Paar entschied sich für eine jüdische Zeremonie, die von Kopelmans Rabbi durchgeführt wurde. Laut eines Berichts des 'People'-Magazins war das Fest eine "klassische, simple, sehr schöne Garten-Hochzeit". 'Us Weekly' vermeldete, das Anwesen sei mit "Hortensien, kleinen Schwertlinien, pinken und cremefarbenen Rosen und Lilien" geschmückt gewesen.
Drew Barrymore und Will Kopelman begingen ihren großen Tag mit 200 Gästen, darunter Stars wie Reese Witherspoon mit ihrem Ehemann Jim Toth, Jimmy Fallon und Busy Phillips. Cameron Diaz diente als eine der Brautjungfern.
Drew Barrymore erwartet derzeit ihr erstes Kind. Kopelman ging im Dezember 2011 vor seiner Liebsten auf die Knie, und es wird angenommen, dass das Baby im Bauch einer der Gründe für die schnelle Hochzeit ist: "Sie wollte heiraten bevor das Baby kommt und wollte nicht, dass es riesig wird", erklärte eine Freundin von Barrymore. "Drew hat die Familie gefunden, von der sie ein Teil sein will."
Drew Barrymore war in der Vergangenheit schon zweimal verheiratet.
Artikel teilen: